Golfreisesaison 2023/2024

 

Zu meinen geplanten Golfreisen 2023/2024 möchte ich heute ein kleines Update geben.
Für beide Reisen im Herbst/Winter 2023 wurde die Mindestteilnehmerzahl erreicht, sodass die Reisen durchgeführt werden können. Weitere Anmeldungen sind "HERZLICH WILLKOMMEN"


Vom 27. Oktober bis 3. November geht es in das 4-Sterne-Hotel „Elba Costa Ballena" in Andalusien. Vom 25. November bis 2. Dezember geht es in den Robinson Club nach Agadir. Über die beiden Links kann man sich noch für die Reisen anmelden.
Elba Costa Ballena: Hotel Elba Costa Ballena Golf & Thalasso (tourone.de)
Robinson Club Agadir: Robinson Club Agadir (tourone.de)

Im Frühjahr 2024 geht es in den Faschingsferien vom 10. bis 17. Februar in den Robinson Club nach Agadir. Diese Reise ist leider schon ausgebucht.


Vom 24. Februar bis 02. März und vom 02. bis 09. März steht das frisch renovierte 5-Sterne-Hotel "Tivoli Carvoeiro Algarve Resort" zur Verfügung. Ich biete zwei aufeinander folgende Golfreisen in dieses Hotel an, die Programme der Reisen sind jeweils unterschiedlich. Über die entsprechenden Links kann man sich auch für diese Reisen anmelden. Für die beiden Reisen an die Algarve ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, jedoch können wir durch das frühzeitige Erreichen der Mindestteilnehmerzahl von den derzeit günstigeren Flugpreisen profitieren.


​Woche vom 25.02 bis 02.03. gotp2.tourone.de/start/form.reisedisplay.php?REICODE=PRO_POEHNL_TIVOLI_FEB24&anr=20313
Woche vom 02.03. bis 09.03. http://www.samgolftime.com/pdf/samgolftime/index/SCQV-XQZS


Ich habe entschieden, die kurzfristig für Januar 2024 geplante Golfreise nach Argentinien um ein Jahr auf Januar 2025 zu verschieben. Eine überarbeitete Beschreibung der Reise ist bereits in Arbeit.
Ihr habt noch Fragen zu den Golfreisen? Dann meldet Euch am besten per E-Mail, Telefon oder sprecht mich bei Eurem nächsten Besuch in Johannesthal persönlich an. Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam eine unserer Reisen durchzuführen.